Eröffnungsfeier am 1.10.2016

IMG 0567

Gestern konnten wir bei wunderbarem Sonnenschein...

...die Ordination in einem kleinen, aber feinen Rahmen offiziell eröffnen.Das Wetter war auf unserer Seite, denn ein warmer und benaher wolkenloser Oktobertag machte es leicht, gut Laune zu haben.

 

 

 

 

 

 

So erschien auch eine Gruppe Tierärzte aus der näheren und ferneren Nachbarschaft, um im Rahmen einer kleinen Fortbildung etwas mehr über die Möglichkeiten der Physiotherapie zu erfahren.

IMG 0574

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach gab es einen kleinen Empfang mit Mostviertler Birnencider, bevor die Ordination mit ein paar persönlichen Worten von Bürgermeister Ing. Manfred Roitner und Mag. Arabella Schatz eröffnet wurde.

IMG 0594

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Räumlichkeiten konnten dann besichtigt werden, viele Fragen wurden beantwortet, und auch die Vorführung des Unterwasserlaufbandes fand großen Anklang!

IMG 0619

 

 

 

 

 

 

 

 

Stärken konnte man sich am Heurigenbuffet mit Most, Bier und Apfelsaft. Am Abend wurde dann auch noch eine kleine Weinverkostung geboten, bei dem einen oder anderen guten Tröpfchen klang der Abend sehr gemütlich aus!

IMG 0604

Back to top
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden